Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Termine

Trompete

Es geht in die nächste Runde: wir wechseln von den Holzblasregistern zu den Blechblasinstrumenten.

Heute gibt es was auf die Ohren!  Das Trompetenregister präsentiert euch einen Auszug aus ihrem aktuellen Lieblingsstück, welches ihr am 24.06. live bestaunen könnt! Na, wer erkennt es? 

Auch „Concerto d‘amore“, „The Cream of Clapton“ und „Florentiner Marsch“ zählen zu Lieblingsstücken der Vier. „Marsch, Polka, Pop, Rock - jede Musikrichtung hat ihren Reiz“ - So die Worte von Josef. Er ist 2015 nach 19jähriger Pause zu uns dazu gestoßen, nachdem er vom Jahreskonzert der Winzerkapelle so begeistert war kündigte er sich noch am gleichen Abend zur nächsten Probe an! Vorher hatte er bereits seit seiner Kindheit in der Eifel musiziert. Wir freuen uns, dass du den Weg nach Wiltingen und zu uns gefunden hast! ☺️

Mit insgesamt 37 aktiven Jahren im Orchester der Winzerkapelle gab es schon die ein oder andere dicke Lippe, wenn die Trompeten mal wieder alles gegeben haben. So auch bei einem Auftritt in Ole Ole Olewig, der besonders in diesem Register als sagenumwobener Abend mit der Winzerkapelle in Erinnerung bleiben wird! 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?